Keine Angst vor Tieren
Beim Teninger Ferienspaß ist Halbzeit und die Verantwortung wechselt an die Vereine.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Auch vor großen Tieren haben die Teninger Kinder keine Angst. Über 30 Buben und Mädchen fuhren mit dem Fahrrad zum Reiterhof Riegel. Das war am elften Tag des "Teninger Ferienspaß", der mit kleinen Tieren - mit den Bienen beim Imkerverein – am 30. Juli schon begonnen hatte und bei dem jetzt Halbzeit ist. Ortsjugendpfleger Walter Geiger und seine Assistentin Sibylle Metzger sind sehr zufrieden. Die Vorbereitungsarbeit wurde durch einen guten Besuch belohnt.
Schon beim Spielen und Basteln am zweiten Tag batikten 36 Kinder ihre T-Shirts und bastelten fleißig mit Pappmaché. So viele konnten bei manchen Veranstaltungen nicht teilnehmen. So musste der PC-Kurs im Jugendmedienraum in der Zehntscheuer gleich zweimal für die Kleinen und ...