Keine Abstriche an der Betreuung
Es bleibt alles beim Alten / Gemeinderat Hasel lehnt Einführung einer Kleingruppe mit Personalreduzierung am Kindergarten ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HASEL. Abgelehnt hat der Gemeinderat Hasel den Vorschlag von Bürgermeister Helmut Kima, eine Regelgruppe im evangelischen Kindergarten zur Kleingruppe umzuwandeln und auf die Betreuung von Schulkindern zu verzichten, um 17 000 Euro Personalkosten zu sparen. Zumindest fürs nächste Kindergartenjahr 2007/08 bleibt alles beim Alten.
Sowohl Kindergartenleiterin Geiger, als auch zahlreiche anwesende Mütter und Pfarrer Wolfgang Kammerer kamen bei diesem Tagesordnungspunkt zu Wort und konnten ihre Bedenken vorbringen, was anerkennend registriert wurde. Zur Diskussion stand eine Regelgruppe mit 28 Kindern sowie eine ...