Kein Zeichen völliger Geschlossenheit
Hauptversammlung der Münstertäler Feuerwehr bestätigt Johannes Geiger als Gesamtkommandant / 2103 deutlich mehr Einsätze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Bilanz über ihre umfangreichen Aufgaben und Einsätze im vergangenen Jahr zog die Freiwillige Feuerwehr Münstertal in ihrer Hauptversammlung. Neben der Erstattung der Jahresberichte stand die Neuwahl der Wehrführung im Mittelpunkt. Johannes Geiger wurde in seinem Amt als Gesamtkommandant bestätigt; neue Stellvertreter wurden Daniel Burgert und Simon Zimmermann.
Wie aus dem Bericht des Gesamtkommandanten Johannes Geiger hervorging, wurde die Münstertäler Wehr im vergangenen Jahr zu 73 Einsätzen alarmiert, was gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung von 29 Alarmierungen bedeutete. Von den Einsätzen entfielen 17 auf Klein- und Mittelbrände sowie 43 auf Hilfeleistungen. 13 Mal wurde die Feuerwehr zu sonstigen Einsätzen gerufen. Zum Jahresende ...