Kein sexueller Übergriff in S-Bahn

Videoauswertung zeigt, dass ein Zeuge falsch ausgesagt hat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Die Aussage eines Zeugen, der Anfang Januar eine sexuelle Nötigung und Körperverletzung zweier junger Frauen in der Regio-S-Bahn von Weil am Rhein nach Lörrach gemeldet hat, war falsch. Das haben Ermittlungen von Bundespolizei und Staatsanwaltschaft ergeben. Verdächtigt wurden damals Männer südländischer Herkunft. Dem Zeugen wird jedoch keine Absicht vorgeworfen.

Die Gruppe junger Männer sollte laut Angaben des Zeugen zwei junge Frauen in der S-Bahn belästigt haben. Eine der beiden sei an die Brust und im Genitalbereich angefasst worden. Ihre Begleiterin sei dazwischengegangen; laut Zeuge sei ihr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Iris Janke, Helmut Mutter

Weitere Artikel