Kein Schritt zum Klassenerhalt

Zweitliga-Faustballerinnen des TV Weil verlieren Heimspiele.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Konzentration beim Aufschlag: Zweitlig...beobachtet von Trainer Peter Stell.     | Foto: Meinrad Schön
Konzentration beim Aufschlag: Zweitliga-Faustballerin Martina Dede vom TV Weil, beobachtet von Trainer Peter Stell. Foto: Meinrad Schön

FAUSTBALL (ms). Dem TV Weil ist in der zweiten Faustball-Bundesliga Süd der Frauen kein entscheidender Schritt zum Klassenerhalt gelungen. Die Weilerinnen mussten sich am letzten Spieltag des Jahres in der heimischen Markgrafenhalle zweimal geschlagen geben. Jeweils mit 1:3-Sätzen unterlag das Team von Trainer Peter Stell dem TB Oppau und dem TV Obernhausen. Damit hat der TV Weil den erhofften Kontakt zum Tabellenmittelfeld verpasst und schwebt als Drittletzter weiterhin in akuter Abstiegsgefahr.

Sowohl im Auftaktspiel gegen den TB Oppau (Ludwigshafen) als auch danach gegen den nordbadischen Vertreter TV Obernhausen gewannen die Weilerinnen den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel