"Kein Parkplatz für Basel"

Kommissionspräsident Ullmann hält Parkierungsmöglichkeiten in Weil aber für wünschenswert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Mitglieder der Regio-Kommission au...lmann (vierter und fünfter von links)   | Foto: SENF
Die Mitglieder der Regio-Kommission aus dem Großen Rat in Basel mit OB Dietz und Kommissionspräsident Emmanuel Ullmann (vierter und fünfter von links) Foto: SENF

WEIL AM RHEIN. Die Interessenlage in Weil und Basel in Bezug auf die Bereitstellung von Parkplätzen für Pendler ist sind derzeit nicht unter einen Hut zu bringen. Das machte am Freitagnachmittag erneut der Besuch der Regio-Kommission des Großen Rats von Basel auf der Trambaustelle in Weil deutlich. Während OB Dietz ganz klar betonte: "Wir sind nicht der Parkplatz für Basel", hält Kommissionspräsident Ullmann – trotz eines gewissen Verständnisses für diese Haltung – Parkplätze in Weil "aus dem Basler Blickwinkel für wünschenswert".

Beeindruckt zeigten sich die Kommissionsmitglieder, die sich mit allen grenzüberschreitenden Themen beschäftigen und die auch maßgeblich für die Verlängerung der Tram von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hauptamtsleiterin Huber, Kämmerer Koger

Weitere Artikel