Kein Ort für verzärtelte Typen

Schwerer Stand für Qualifikanten beim Villinger Tennisturnier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENNIS (mat). Indonesier sind in der Geschichte des Tennissports bislang nicht unbedingt als kampfstarke Typen aufgefallen. Vielleicht kann Hendri Susilo Pramono diese Lücke bald füllen. Beim Villinger ITF-Future-Turnier ackerte sich Pramono durch die Qualifikation und ging dafür zumeist über drei Sätze. Gestern kam in der ersten Hauptrunde gegen den Schweizer Christian Dillschneider jedoch das Aus für den Asiaten. Natürlich nach drei Sätzen (4:6, 6:0, 2:6). Tennis kann manchmal richtig unbarmherzig sein.

Überhaupt war gestern nicht unbedingt der Tag der Qualifikanten. Dimitri Mazur war als Lucky Looser gerade noch ins Hauptfeld gerutscht, wo den Usbeken ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Maximilian Abel, Todd Larkham, Dimitri Mazur

Weitere Artikel