Account/Login

Kein Markt wie jeder andere

Am 27. September stellt der Enkendorfmarkt wieder Handwerkskunst in den Vordergrund / Kooperation mit Narrenzunft Öflingen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Noch vier Wochen, dann gibt es endlich die dritte Auflage des Enkendorfmarktes. Am 27. September findet die Mischung auch Bauernmarkt, Brauchtumsmarkt und alter Handwerkskunst statt. Erstmals wird es keine Abendveranstaltung im Enkendorf geben. Dafür springt die Narrenzunft Öflingen mit ihrem Suserfest ein. Mit der Band The Walkers lädt sie in die Schulsporthalle nach Öflingen ein. Erstmals wird auch Landrat Tilmann Bollacher gemeinsam mit Bürgermeister Michael Thater als Schirmherr auftreten und um zehn Uhr die Gäste begrüßen.

Besonders darauf ist Cheforganisator Helmut Steinebrunner stolz. Es sei nicht üblich, dass der Landrat sich für solche Veranstaltungen einspannen ließe. "Das macht schon etwas her", freut sich Helmut Steinebrunner über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel