Kein Mangel an Irrungen und Verwirrungen
Einen großen Erfolg feierte die Laienspielgruppe der Trachtenkapelle Schuttertal am Donnerstagabend mit der Aufführung von Franz Lehárs "Lustiger Witwe".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL (dfa). Einen großen Erfolg feierte die Laienspielgruppe der Trachtenkapelle Schuttertal am Donnerstagabend. Die Truppe um Theaterleiter Michael Hummel hatte sich mit der Aufführung von Franz Lehárs "Lustiger Witwe" wieder einen bekannte Operettentitel ausgesucht und landete am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertages beim Publikum in der Festhalle einen Volltreffer, der mit riesigem Applaus belohnt wurde.
Schon bei den ersten Takten des Orchesters konnte man die mühevolle Arbeit, die der musikalische Leiter Konrad Meier in das Arrangement für eine kleine Blasorchesterbesetzung gelegt hatte, erkennen. Das ...