Kein Körnchen Sand im Getriebe
Die Reiterjugend des Landes traf sich in Meißenheim und erlebte dort ein tolles Turnier / Kompliment vom Landesjugendwart.
Werner Stock
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Am vergangenen Wochenende trafen sich auf der weitläufigen Reitanlage des Reit-, Renn- und Fahrvereins (RRFV) Meißenheim die Reiterjugend des Landes: Beim 2. Landesjugendturnier der Pferdesportverbandes Baden-Württemberg traten über 500 Reiter bis 21 Jahre aus den Vereinen zwischen Bodensee und Main mit ihren Pferden an, um sich eine Etage unterhalb der Meisterschaftskämpfe, die vor drei Wochen in Schutterwald zu Ende gingen, zu messen.
Aber in Meißenheim waren - und das war der Clou des Turniers - nicht nur die etablierten Disziplinen Springen und Dressur ausgeschrieben, ...