Kein Kirchenanbau – so viel ist sicher

Neuerliche Diskussion im Gemeinderat zur Huttinger Friedhofskapelle bringt in einem Punkt Klarheit, lässt aber noch vieles offen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Ein Anbau an die Nikolauskapelle in Huttingen als Alternative zur geplanten Friedhofskapelle ist kein Thema mehr. So jedenfalls sieht es die Mehrheit des Gemeinderates, die am Montag eine weitere Diskussion bei sechs Gegenstimmen ablehnte.

Verlangt hatten eine solche Debatte die Fraktionen von SPD und Grünen, ihrem Ansinnen kamen sie aber auch am Montag nur ansatzweise näher. Begründet hatten sie das Ansinnen damit, dass bei der Entscheidung über den Haushaltsplan zwar die Friedhofskapelle vorgesehen worden sei, der von Bussohn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Willfried Bussohn, Heinz Graf, Walter Meier

Weitere Artikel