Account/Login

Kein Heim, aber heimelig

Bauprojekt in Buggingen: Flexibles Wohnen, von eigenständig über betreut bis hin zur Pflege.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach dem  Abriss der beiden seit Jahre...en Kirche – nur schöner werden.   | Foto: Sigrid Umiger
Nach dem Abriss der beiden seit Jahren leerstehenden Häuser und dem Bau der Senioren-Wohnanlage kann die Hauptstraße in Buggingen – gegenüber der katholischen Kirche – nur schöner werden. Foto: Sigrid Umiger

BUGGINGEN. Betreutes Wohnen ist bekannt. Neu ist "ambulant Betreutes Wohnen". Beide Wohnformen werden ab Ende 2016 zentral in Buggingen angeboten. Vorgestellt wurde das Projekt in der Winzerhalle Seefelden von den drei Partnern: Der Investor ist Bauherr, die Gemeinde Buggingen Vermieter der Pflegezimmer, das Evangelische Sozialwerk Müllheim der Betreiber.

Für die Wohnanlage mit viel Grün hat die FWD Hausbau- und Grundstücksgesellschaft aus Dossenheim Grundstücke in der Hauptstraße, insgesamt 4500 Quadratmeter, erworben – gegenüber der katholischen Kirche und bis zum Ehebach. In der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel