Kein Happyend für die SC Freiburg Frauen im Pokal-Krimi
Die SC-Fußballerinnen unterliegen Wolfsburg im Pokalfinale mit 1:4 (1:1). Sie kämpfen tapfer und bieten dem Über-Gegner lange die Stirn. Für Wolfsburg ist es der neunte Pokalsieg in Serie. Die eigentliche Sensation findet auf den Tribünen statt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
44.808 Fans bei einem Fußballspiel der Frauen: Diese Traumkulisse hat alle geflasht an Christi Himmelfahrt im ausverkauften Rhein-Energie-Stadion von Köln. Es war ein Rekord beim Pokal-Finale der Frauen, und auch in der Frauenfußball-Bundesliga hatten sich in Deutschland noch nie so viele Zuschauerinnen und Zuschauer für ein Spiel begeistern können. "Mega" fand Birgit Bauer-Schick, die Managerin der Frauen beim SC Freiburg, diesen Ansturm. "Wir werden diese Kulisse aufsaugen und alles auf dem Platz lassen", versprach SC-Cheftrainerin Theresa Merk. "Das ist das, wofür wir die ganzen Jahre ...