Kein großer Unterschied
Der VfB Stuttgart zeigt gegen den müde wirkenden FC Bayern einen couragierten Auftritt – verliert aber trotzdem mit 1:3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(dpa/BZ). Der VfB Stuttgart zeigte im Bundesliga-Fußballspiel gegen den FC Bayern München über weite Strecken eine starke Leistung. Dennoch verlor der Aufsteiger mit 1:3 – und ist seit fünf Spielen sieglos. Die Bayern haben ihren Arbeitssieg indes teuer bezahlt: Lucas Hernandez, Jerome Boateng, Corentin Tolisso und Javi Martinez gingen mit Blessuren vom Feld.
Diesen Geburtstag wird Pellegrino Matarazzo so schnell nicht vergessen. Erst gab es für den Trainer des VfB Stuttgart schon zum Frühstück ein Stück Kuchen, anschließend sang ihm seine Mannschaft ein Geburtstagsständchen. Und dann erlebte der 43-Jährige als Chefcoach auch noch sein ...