Kein Geburtstagsgeschenk
Drittliga-Handballer des TV Willstätt verlieren zum Abschluss der Aufstiegsrunde 32:34 gegen den VfL Pfullingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Der letzte Spieltag mit der Partie gegen den VfL Pfullingen verlief für die Drittliga-Handballer des TV Willstätt wie die komplette Aufstiegsrunde: Pleiten, Pech und Pannen. Und so gab es auch zum Geburtstag des nach wie vor krankgeschriebenen Trainers Ole Andersen statt eines Happy-Ends eine 32:34 (17:13)-Niederlage. 54 Minuten lang hatten die Ortenauer geführt und wie die sicheren Sieger ausgesehen. Dass der erforderliche vierte Platz für das Weiterkommen nicht mehr möglich ist, war bereits vorher klar.
Es war die dritte Zeitstrafe gegen Alexander Velz, die den Bruch im Spiel der Willstätter einleitete. Velz war einmal mehr der überragende Willstätter Akteur, der immer wieder Verantwortung übernahm und neben seinen fünf verwandelten Strafwürfen noch acht Feldtore beisteuerte. 29:26 für die Gastgeber stand es sechs Minuten und 13 ...