Kein Ende der Zwangsversteigerung
In der vierten Runde der Zwangsversteigerung für den Campingplatz traten neue Bieter auf / Bahner will "durchstarten".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Auch der vierte Zwangsversteigerungstermin über den Campingplatz Lörrach führte voraussichtlich zu keinem Ergebnis. Zwar wurde für das Gesamtareal ein Gebot von 1,12 Millionen Euro abgegeben, das sogar über dem Verkehrswert liegt, doch am Ende beantragte einer der Betreiber des Verfahrens die einstweilige Einstellung, was zu Folge hätte, dass der Zuschlag verweigert werden müsste. Die Entscheidung verkündet das Amtsgericht am kommenden Dienstag.
Das ObjektDas Verfahren ist verhältnismäßig kompliziert, weshalb der Versteigerungstermin länger als üblich dauerte. Gegenstand sind das knapp 2,5 Hektar große Gelände des Campingplatzes, für das der Gutachter einen Verkehrswert von 974 000 Euro ermittelt hat. ...