Kein Auslaufmodell
Sportverein Kirchzarten blickt in seiner Mitgliederversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. Allen Unkenrufen zum Trotz stellte die Mitgliederversammlung des Sportvereins Kirchzarten (SVK) jetzt im Kurhaus unter Beweis, dass es nach wie vor viele Menschen gibt, die ihre sportliche Betätigung als Mitglied eines Vereins ausüben. Bürgermeister Andreas Hall brachte das in seinem Grußwort auf den Punkt: "Sport im Verein ist kein auslaufendes Geschäft."
Die zwar nur um fünf auf 2855 Personen angestiegene Gesamtmitgliederzahl müsse positiv betrachtet werden, betonte SVK-Geschäftsführer Christian Kaindl in seinem Jahresbericht, denn zusätzlich nähmen mehr als 350 Nichtmitglieder für entsprechende Kursgebühren an Sportangeboten des Vereins teil. Das sei durchaus erfreulich, denn die im Vergleich zur ...