Regierungspräsident bringt 431 850 Euro nach Titisee
Kein Aprilscherz: Viel Geld für das Kurhaus
Riesen-Schecks wie von Spendenaktionen sind auf dieser Ebene nicht üblich. Gegen den nüchternen Bewilligungsbescheid, den Regierungspräsident Julian Würtenberger gestern nach Titisee trug, wehrte sich Bürgermeister Armin Hinterseh aber nicht. Der Inhalt war spektakulär genug mit 431 850 Euro, mit denen der Bund die Modernisierung des Kurhauses unterstützt – das ist, wie berichtet, fast die Hälfte der Gesamtkosten von 873 000 Euro.
Mi, 31. Mär 2010, 17:44 Uhr
Titisee-Neustadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Extra datiert auf den 31. März, damit ...er Hinterseh den Bewilligungsbescheid. | Foto: Peter Stellmach Extra datiert auf den 31. März, damit ...er Hinterseh den Bewilligungsbescheid. | Foto: Peter Stellmach](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/bc/1e/03/29105667-w-640.jpg)