Keiler "Benni" sorgt für Aufregung
Szenenidee spielte sich im Hohwald "in echt" ab: Zahmes Wildschwein büxt nach Filmaufnahmen aus und erschreckt Passanten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. PETER. Es geschah im Hohwald zwischen St. Märgen und St. Peter: Zwei ältere, lebenserfahrene Frauen stehen mit schlotternden Knien hinter einem Baum im Wald und wagen sich angesichts eines einhundert Kilogramm schweren Wildschweines vor ihnen nicht zu rühren.
Eine filmreife Szene für die Fernsehserie "Tiergeschichten bis unters Dach" – für die Freiburgerin Ursula Harder (67), und ihre Stuttgarter Freundin Gerda Maria Kocher (62) aber hautnahe Realität.Ein seltsames Geräusch hatte sie sich plötzlich umsehen lassen auf ihrem von hohen Tannen gesäumten Wanderweg: "’ne Masse Tier lief hinter uns her – runde 100 Kilogramm ...