Account/Login

Kaum Verständnis für die Politiker

In der italienischen Kolonie überwiegend gelassene Reaktionen auf die diplomatischen Verwicklungen, aber auch Kritik an Stefani.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Zuerst die Breitseite des italienischen Regierungschefs Berlusconi gegen den deutschen Europa-Abgeordneten Martin Schulz, dann die Äußerung des italienischen Wirtschafts-Staatssekretärs Stefano Stefani, der deutsche Urlauber als "einförmige, supernationalistische Blonde" bezeichnete - das deutsch-italienische Verhältnis ist derzeit so angespannt, dass Bundeskanzler Gerhard Schröder seinen Italien-Urlaub wegen Stefanis Interview absagte. Wie denken Italiener in Bad Säckingen darüber?

Dies betrifft die "hohe" Politik, nicht uns "einfache" Leute - so in etwa könnte man die überwiegende Meinung der Menschen in der nicht gerade kleinen italienischen Kolonie Bad Säckingen zusammenfassen. Wie auch die meisten der angesprochenen Italiener wenig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel