Kaum Chancen auf einen Erfolg
Bürgerinnen und Bürger aus Littenweiler sammeln Unterschriften für Wiedereröffnung der Straße zwischen Ebnet und Zarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LITTENWEILER / EBNET. Vor kurzem noch eine viel befahrene Straße, dient die alte B 31 Ost zwischen Ebnet und Zarten heute vor allem Fußgängern als Spazierweg. Seitdem die neue B 31 Ost eröffnet wurde, dürfen die Straße nur noch landwirtschaftlichen Fahrzeuge und Radfahrer nutzen. Gegen die Sperrung für den Verkehr wollen sich jetzt allerdings Anwohner der Kappler gtraße und der Heinrich-Heine-Straße in Littenweiler mit einer Unterschriftenaktion zur Wehr setzen.
Die Initiative fordert, dass die alte B 31-Ost zwischen Ebnet und Zarten wieder für den Verkehr freigegeben wird. Durch die Vollsperrung sei Ebnet nämlich vom "Zartener Knoten" abgeschnitten und die Ebneter würden daher über die Heinrich-Heine-Straße und die ...