Kaufmann hat in Weil leichtes Spiel

Nur 14 Fahrer bei Elite-Radrennen des RSV Haltingen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RADSPORT. Den Sieg in der Elite-Konkurrenz beim 17. internationalen Radrennen des RSV Haltingen holte sich am gestrigen Abend der 36-jährige Marco Kaufmann (AC Weinheim) vom Team Bergstraße. Die Fahrer aus der Region spielten bei der Vergabe der Spitzenplätze in der Weiler Innenstadt keine Rolle. Die Zeiten, als noch Fahrer wie der Binzener Thomas Kaufmann, Rolf Lüber aus Öflingen oder Ronny Lüdtke aus Weil um den Sieg kämpften, gehören vorerst der Vergangenheit an.

Im Hauptwettbewerb, dem Eliterennen über 80 Runden (rund 87 Kilometer), stellten sich gerade mal 14 Fahrer dem Starter. Und kaum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Feistl, Markus Rieber, Sarah Scharbach

Weitere Artikel