Katrin Göring-Eckardt: "Ich möchte kein zugedoptes Schnitzel essen"
Wahlkampf im Freien bei Regen verlangt Politikern und Publikum einiges ab – Durchhaltevermögen und gute Laune zeigen und dabei unterhaltsam reden, das ist einmal mehr gefragt, sonst nimmt das Publikum Reißaus ins Trockene. Bei Grünen-Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardts Auftritt auf dem Rathausplatz in Freiburg blieb es.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Wahlkampf im Freien bei Regen ist suboptimal und verlangt Publikum und Politikern einiges ab. Letztere müssen Durchhaltevermögen und gute Laune an den Tag legen und dabei noch unterhaltsam sein, sonst flüchtet das Publikum ganz schnell ins Trockene. Bei Grünen-Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardts Auftritt am Samstagmittag auf dem Rathausplatz blieb es, auch BZ-Redakteur Frank ...