Kater Carlo: Diktator auf Samtpfoten
Jürgen Glocker liest aus seinem Roman im Nabu-Zentrum Birkendorf / Auftakt zur Veranstaltungsreihe "Kultur trifft Natur".
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Erinnerungen an die Lebensansichten des Katers Murr, einer der großen humoristischen Romane der europäischen Literatur des 19. Jahrhunderts, wurden wach. Das Publikum im Ausstellungsraum des Nabu-Zentrums Birkendorf war bei der Auftaktveranstaltung der Reihe "Kultur trifft Natur" von den modernen Lebensweisheiten im Umgang mit Katzen, Menschen und Büchern begeistert: Jürgen Glocker aus Waldshut las aus seinem Roman "Carlo".
Felix Bergmann, Geschäftsführer des Nabu Bezirksverbandes Südbaden, hob in seinen einführenden Worten hervor, dass der Baustein "Kultur trifft Natur" bereits bei der Vorstellung des Konzeptes eines Nabu-Zentrums am Naturena-Badesee ...