"Katastrophale Chancenverwertung"
BZ-INTERVIEW ZUM SPIELTAG mit Christian Bär, Spielertrainer des SV Grafenhausen, nach einer Klatsche gegen den Tabellenführer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL KREISLIGA A Süd. Spieltag 15 von 30 ist absolviert und damit die Hälfte der Saison. Auch wenn es noch zwei Spiele bis zur Winterpause sind, beim Tabellenzehnten SV Grafenhausen fällt die Zwischenbilanz ernüchternd aus. Das liegt auch an der 0:5-Heimniederlage gegen den SV Mühlenbach vom Samstag. Darin tauchten jene Probleme auf, die sich durch die bisherige Saison ziehen, wie Spielertrainer Christian Bär tags darauf im Gespräch mit Daniel Ruda erklärte.
BZ: Gegen den Tabellenführer kann man verlieren, heißt es ja. Eine 0:5-Niederlage dürfte aber trotzdem schwierig zu verdauen sein, oder?Bär: Absolut. Das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen. Es gibt ja auch noch ...