Account/Login

Kassen locken mit Kurzurlaub

Immer wieder fragwürdige Werbeaktionen der Krankenversicherungen / Linkspartei ließ Kampagne der Berliner AOK prüfen  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN. Früher haben die Krankenkassen vor allem mithilfe unterschiedlicher Beitragssätze um Mitglieder geworben. Seit der Gesundheitsreform gibt es den Einheitsbeitrag – aber dafür ungewöhnliche Werbeaktionen.

Die Berliner Gesundheitssenatorin Katrin Lompscher (Linkspartei) prüft derzeit eine Werbeaktion der AOK Berlin. Die Kasse hatte 50 000 Berliner angeschrieben und aufgefordert, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel