Vorstandschef Jennings geht
Karstadt braucht neuen Chef
Vorstandschef Andrew Jennings geht / Firma dementiert Streit mit Eigentümer Berggruen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ESSEN/BERLIN (dpa). Karstadt-Eigentümer Nicolas Berggruen muss für seinen angeschlagenen Warenhauskonzern einen neuen Chef suchen. Der Vertrag des Anfang 2011 als Sanierungsexperte angetretenen Karstadt-Chefs Andrew Jennings läuft am Jahresende aus und wird nicht verlängert. Das Unternehmen bestätigte am Sonntag einen entsprechenden Bericht der "Bild am Sonntag". Nähere Angaben zu den Hintergründen des Chefwechsels wollte ein Karstadt-Sprecher am Sonntag auf Anfrage nicht machen.
Jennings werde daran mitwirken, seinen Nachfolger zu finden, hieß es in der Karstadt-Mitteilung. Er werde bei Karstadt involviert bleiben. Berggruen hatte den international erfahrenen Handelsmanager 2011 ...