Kappels Routine zahlt sich in Schutterwald aus
Beim 4:1 nutzt der SCK seine Chancen im Gegensatz zum Kontrahenten eiskalt / Erste Niederlage für Tabellenführer TuS Oppenau: 2:3 gegen den SV Mühlenbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (buz). Jetzt hat sich auch der TuS Oppenau die erste desolate Saisonleistung "gegönnt". Ergebnis: eine 2:3-Heimniederlage gegen den SV Mühlenbach. Zwar behauptete der Neuling die Spitze, doch hat der SC Kappel (4:1 in Schutterwald) nur noch zwei Punkte Rückstand. Während sich der SC Friesenheim mit einem 3:1 beim Schlusslicht FV Ebersweier auf den zehnten Platz verbesserte, rutschte der SC Kuhbach/Reichenbach nach dem 0:2 in Hofstetten auf Rang zwölf ab.
FV Schutterwald - SC Kappel 1:4 (1:1). Was nach 90 Minuten in Zahlen deutlich aussieht, war alles andere als eine klare Angelegenheit. Letztlich verdankten die Gäste den zu hoch ...