Kapitän Linder sucht den richtigen Kurs

Personelle Wechsel beim TuS.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BINZEN (mm). Zwölf Jahre als Vorsitzender hat Friedrich Linder mittlerweile beim TuS Binzen auf dem Buckel. Und das aktuelle Vereinsjahr dürfte wohl eines der turbulentesten sein, das er bisher erlebt hat. In zwei Sitzungen, der der Jugendabteilung am kommenden Montag und bei der Jahreshauptversammlung im Juni, geht es für den Kapitän auf der Brücke des etwas ins Schlingern geratenen Vereinsschiffs TuS Binzen vor allem darum, seine Führungsmannschaft wieder zu komplettieren.

Seit September nämlich ist die Führungsebene der Jugendabteilung des TuS Binzen eigentlich nicht mehr besetzt, wie Friedrich Linder im Gespräch mit der BZ einräumte. Denn der ohnehin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Friedrich Linder, Rainer Knoblauch, Silke Schroeder

Weitere Artikel