Kapitän geht von Bord, das Schiff fährt weiter
Living Systems AG: Kurt Kammerer macht den Weg frei / Mit Kurt Sibold soll mittelfristig ein prominentes Schwergewicht der Branche die Software-Firma führen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (dan). Die Donaueschinger Software-Schmiede living systems AG, einst New-Economy-Wunderkind und dann in den Sog der IT-Krise geraten, vollzieht nach energischen Umbaumaßnahmen einen letzten markanten Schnitt: Firmengründer Kurt Kammerer, populär geworden auch als Akteur des Am-Vieh-Theaters, räumt seinen Vorstandsposten.
1996 gründete Kammerer gemeinsam mit Technikvorstand Christian Dannegger die Entwicklungsfirma für Software-Lösungen; als Vorstandsvorsitzender und vorderster Repräsentant gegenüber der Kundschaft wurde er zum "Gesicht" des ...