Kantersieg des Sportclubs
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Den A-Junioren des SC Freiburg ist in der NLZ-Liga ein deutlicher Sieg gelungen. Gegen die SV Elversberg setzte sich die Mannschaft von Trainer Bernhard Weis am Samstag im Möslestadion mit 8:1 durch. "Ich bin zufrieden, es wurde aber auch Zeit. Heute haben wir wieder unser Heimgesicht gezeigt", sagte Weis. Edis Redzic brachte den Sportclub mit seinem Doppelpack auf die Siegerstraße (15./22.). Kapitän Marius Klein (32.), Bismark Adomah (43.), Mika Reifsteck (54.), Puyan Pak-Seresht (62./73.) und Zeno Rauch (79.) erzielten die weiteren SC-Treffer. Während in der Liga das Weiterkommen in die Endrunde wohl nur noch rein rechnerisch möglich ist, sind die Chancen auf ein gutes Abschneiden im DFB-Pokal umso größer. Im Viertelfinale gastieren die SC-Junioren am kommenden Samstag, 11 Uhr, beim FC Ingolstadt, hinter der U19 von Bayern München aktuell Tabellenzweiter in bayerischen NLZ-Liga. "Wir wissen, dass wir es nächste Woche nochmal genau so machen müssen, um auch auswärts erfolgreich zu sein", sagte Weis.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren