Kann Lahr auf die "Sonne" verzichten?

Das Traditionsgasthaus am Sonnenplatz soll einem Kaufhaus weichen / Was ist dabei zu gewinnen? Was steht auf dem Spiel?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
LAHR. Das Hotel Sonne-Post am Lahrer Sonnenplatz soll einem Neubau weichen. Befürworter und Gegner des Abrisses sind in Stellung gegangen. Für die einen bietet sich hier eine einmalige Chance zur Belebung der Innenstadt. Immerhin will der Investor, die GFC Köln Stadt-Entwicklungs-AG, zusammen mit den Architekten der Werkgruppe Lahr hier einen rund 60 Meter langen Bau mit C & A-Kaufhaus und schickem Restaurant auf dem Dach errichten. Für die anderen wird hier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Carl Langenbach, Heinrich August Hoffmann von Fallersleben, Thorsten Mietzner

Weitere Artikel