Kane warnt seine Kollegen
Die "Three Lions" werden mit Thomas Tuchel auch eine neue Kultur kennenlernen. Englands Nationalmannschaftskapitän Harry Kane meint: Nicht jeder Spieler werde "den neuen Trainer lieben".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Kane hat in der vergangenen Saison unter Tuchel erfolgreich beim FC Bayern gearbeitet. Der deutsche Star-Trainer musste den deutschen Rekordmeister aber zum Saisonende verlassen. Zum 1. Januar übernimmt Tuchel die englische Nationalmannschaft. Tuchel werde "niemals vor etwas zurückschrecken". Jeder Trainer habe seine eigene Art, "mit den Spielern zu sprechen, sie zu kritisieren und zu motivieren, sodass nicht jeder Spieler den neuen Trainer lieben wird", bemerkte Kane. "Er wird in den Medien sehr direkt sein und niemals vor etwas zurückschrecken."
Tuchel soll die Engländer zur Weltmeisterschaft 2026 in Nord- und Mittelamerika führen, er selbst peilt bereits den Titelgewinn an.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr