Landwirtschaft

Kanderner Hof ist Teil eines Modellprojekts zur Biodiversität

Natur- und Artenschutz sollen mit wirtschaftlichen Aspekten verbunden werden. Das ist das Ziel eines Modellprojekts im Land. In Kandern-Holzen informiert sich die Regierungspräsidentin vor Ort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer (...verbesserungsmaßnahmen mit den Gästen.  | Foto: Jutta Schütz
1/5
Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer (5. von links) besuchte den Modellbetrieb für Biodiversität von Familie Sutter in Holzen. Lukas Sutter (2. von links) diskutierte Bodenverbesserungsmaßnahmen mit den Gästen. Foto: Jutta Schütz
Selbst bei Regenwetter piepst, summt und krabbelt es in den Blühstreifen entlang von Feldrainen und in den Blühwiesen von Familie Sutter in Kandern-Holzen. Das erkannten interessierte Gäste und Experten, die Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer begleiteten, die mit Abgeordneten aus Landtag und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel