Kanadischer Fjord statt Thronsaal
Am heutigen Montag nehmen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre letzten offiziellen Termine für das britische Königshaus wahr.
Christina Horsten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LONDON/NORTH SAANICH. Rund zwei Monate nach der Ankündigung, sich von ihren royalen Aufgaben zurückziehen zu wollen, sind Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) an diesem Montag voraussichtlich zum letzten Mal im Auftrag von Königin Elizabeth II. (93) in Großbritannien unterwegs. Beim Commonwealth Day in der ehrwürdigen Westminster Abbey will das Paar gemeinsam mit anderen Mitgliedern aus dem engen Kreis der Königsfamilie an einer Messe teilnehmen.
Bei ihrer kurzen Abschiedstour in den vergangenen Tagen hatten die beiden – solo oder als Paar – noch einen Sprint hingelegt: Sie besuchten gemeinsam kriegsversehrte Veteranen und am Samstag ein Musikfestival in der Royal Albert Hall. Harry eröffnete ein Motorsport-Museum bei der legendären ...