Kampflust der SPD Wehr wächst
Die Wehrer Genossen sehen sich für die Bürgermeisterwahl gerüstet und kritisieren den Amtsinhaber / Suche nach Kandidaten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR (dam). Das Thema "Bürgermeisterwahl" stand bei der Versammlung der Wehrer SPD zwar nur ganz unten auf der Tagesordnung. Doch die Vorbereitung auf den 24. Februar 2002 zog sich am Mittwochabend wie ein roter Faden durch die Sitzung der Sozialdemokraten. Die Kriegskasse ist gut gefüllt, der Ortsverein vital und fest entschlossen, entweder selbst einen Kandidaten zu präsentieren oder einen freien Bewerber offensiv zu unterstützen. Aus der Fraktion wurde unterdessen erneut Kritik am Verhalten von Amtsinhaber Denzinger laut.
Starke Worte gebrauchte Stadtrat Mario Vasi in einer Erklärung zu einem Fall, in dem Bürgermeister Denzinger vorgeworfen wird, Asylbewerber für private Jobs angestellt zu ...