Kampfansage gegen Trend zu Billigfleisch
Edeka setzt auf "Gutfleisch".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (pb). "Geiz ist geil" werben die einen. Gegen Preisverfall richtet sich hingegen eine neue Initiative von Edeka. Unter dem Markennamen "Gutfleisch" wirbt das Offenburger Unternehmen für Fleisch und Wurst aus zertifizierter Schweinezucht.
Die Aktion ist eine Kampfansage gegen den Verbrauchertrend, zum billigsten Produkt und zum billigsten Fleisch zu greifen. Hoffnungen auf ein neues ...