Kampf um eine Initialzündung
Freiburger Breisgau Beasts starten mit einem 37-fachen Nationalspieler und einem Anwärter aufs Adler-Trikot in die Saison
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INLINESKATERHOCKEY (sco). Vor genau einem Jahr hatten die Freiburger Breisgau Beasts noch ernsthaft darüber nachgedacht, ob sie stark genug für die zweite Bundesliga seien. Zu schwach waren die Auftritte in der Erstliga-Saison 2007 gewesen, die mit dem Abstieg geendet hatte. Doch es folgte eine überragende Spielzeit, an deren Ende der Meistertitel stand. Und nun finden sich die Freiburger dort wieder, wo sie schon einmal für drei Jahre waren: In der ersten Liga.
Dass es in der morgen mit dem Heimspiel gegen die Düsseldorf Rams beginnenden Saison nicht von Beginn an nur gegen den Abstieg gehen soll, dafür wollen die Neuzugänge sorgen. Der spektakulärste Coup ...