Kampf, Emotionen und etwas Galle

Hinrunden-Spitzenspiel, nun Kellerduell: Villingen II gegen FCN.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi/off). Das gleiche Spiel, aber völlig andere Vorzeichen: als Tabellenführer war der FC 08 Villingen II in der Hinrunde nach Neustadt gekommen und hatte gegen den Verbandsliga-Absteiger mit 1:3 verloren. Das neuerliche Aufeinandertreffen am Sonntag ist weit davon entfernt, ein Spitzenspiel zu sein. Drittletzter ist die Reserve der Nullachter mittlerweile und auch beim FC Neustadt haben die Abstiegsgespenster verschiedentlich schon angeklopft. Es könnte ein Derby reinster Prägung werden: Kampf, Emotionen und ein bisschen Galle.

FC 08 Villingen II - FC Neustadt. Jochen Amann ist stets für Überraschungen gut. In Ermangelung personeller Alternativen hatte der Neustädter Spielertrainer im Heimspiel gegen Großschönach Stefan Mayer und Nurhan Ardiclik in den Sturm beordert - Versuch gelungen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jochen Amann, Roland Bucher, Antonio Szarmach

Weitere Artikel