Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Prävention gegen sexualisierte Gewalt: Diesem Thema haben sich Magdalena von Schönau-Schwörstadt, Stadtbeauftragte des Malteser Hilfsdienstes Bad Säckingen, und die Künstlerin Irmi Wette verschrieben. Sie haben zwei Vortragsabende unter dem Motto "Pfoten weg!" organisiert. Am Montag, 11. November, wird um 19.30 Uhr Julia Gebrande im Münsterpfarrheim Bad Säckingen zusammen mit der Künstlerin Irmi Wette darüber sprechen, wie man Kinder vor sexueller Gewalt schützen kann. Julia Gebrande ist Mitglied und Vorsitzende der Unabhängigen Kommission zur Aufarbeitung von sexuellem Kindesmissbrauch. Am Mittwoch, 13. November, wird um 19.30 Uhr Sabine Wolf, Leiterin der Erziehungsberatungsstelle der Caritas in Bad Säckingen, in der Mediathek in Wehr sprechen. Das Thema lautet: "Kinder schützen, das Schweigen brechen".
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr