Kammermusik auch weiterhin hoch in Kurs
Der 63. Zyklus der Kammermusikabende wartet mit fünf hochkarätig besetzten Konzerten auf / Vorverkauf hat begonnen / Ein treuer Stamm von 130 Abonnenten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Klassik steht nach vor wie hoch im Kurs in Bad Säckingen – auch in wirtschaftlichen Krisenzeiten. So wartet der 63. Zyklus der Säckinger Kammermusikabende wieder mit fünf hochkarätig besetzten Konzerten auf. "Es ist ein rundes Programm geworden, wir haben versucht, das hohe Niveau zu halten", erklärte Kulturreferentin Christine Stanzel bei der Vorstellung des neuen Saisonprogramms.
"Es ist wichtig, in Kultur zu investieren", meinte Tourismusdirektor Bernhard Mosandl. Nicht nur im Bereich von Musicals habe sich die Stadt einen Namen gemacht. Dass sich eine klassische Konzertreihe wie die Kammermusikabende seit vielen Jahrzehnten auf so hohem Niveau abspiele, sei bewundernswert. Dabei kann man auf einen treuen ...