Kalte Schulter für Gersbach
Absage für interkommunales Projekt / Zuschüsse für Wehratalpfad / Kurtaxe steigt für "Konus".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. "Aufräumen" auf höchsten Niveau war am Dienstag in der letzten Todtmooser Ratssitzung vor der Sommerpause angesagt: Neben einem Zwischenbericht von Tourismusdirektor Michael Gebhardt stand ein ganzes Paket weiterer, insbesondere touristisch zukunftsweisender Themen auf der Tagesordnung: So wurde nicht nur für die Teilnahme am Projekt "Konus" die Kurtaxe erhöht, auch dem interkommunalen Pfad-Projekt mit Gers-bach wurde eine klare Absage erteilt.
Höhere Kurtaxe wegen Konus, Geld für den Wehratalpfad, Bewegung im Wintersportkonzept und Gersbach wurde ausgebremst – so könnte man nur einige Themen überschreiben, die zur Sprache kamen oder zu denen Entscheidungen fielen. Das ...