Kalle Pohl als biederer Familienvater

Start der Theatersaison mit einer heiter-leichten Boulevardkomödie / Die Männer haben es in dem Stück besonders schwer  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der biedere Vater Wolters (Kalle Pohl)...tart der Theatersaison in Schopfheim.   | Foto: Roswitha Frey
Der biedere Vater Wolters (Kalle Pohl) wird von der aufreizenden Babsi (Ruth Willems) umgarnt: Szene aus der Komödie „Norman, bist du es?“ zum Start der Theatersaison in Schopfheim. Foto: Roswitha Frey

SCHOPFHEIM. "Männer haben’s schwer", singt schon Herbert Grönemeyer in seinem berühmten "Männer"-Song. Die Männer in der Komödie "Norman, bist du es?" haben es sogar doppelt schwer: Der eine verheimlicht seiner Familie, dass er mit einem Mann zusammenlebt, dem anderen ist die Frau nach 25 Jahren Ehe davon gelaufen und mit ihrem Schwager durchgebrannt. Stoff genug für zwei amüsante Theaterstunden in der Schopfheimer Stadthalle.

Rund 400 Zuschauer erlebten zum Auftakt der Theaterreihe der Kulturkooperation eine unterhaltsame Aufführung dieser Boulevardkomödie von Ron Clark und Sam Bobrick. Das Stück stammt schon aus den 70er Jahren, doch das Thema ist nach wie vor aktuell und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel