Kaiserwetter beim Finale der Alpinen
Rombach schnellster Schüler / SC Waldau gewinnt Teamwertung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. In den Wälderpokalrennen starten Groß und Klein ebenso wie Jung und Alt. Die Familie der Alpinen feiert in jedem der drei Wettkämpfe ein Fest und so lagen für das Finale, das der SC Urach am Schneeberg in Waldau ausrichtete, erneut mehr als 180 Meldungen vor. Die besten Schüler im Riesenslalom waren Vanessa Kienzler (SC Urach) und Niklas Rombach (SC Waldau), die schnellsten Zeiten des Tages fuhren die 16-jährige Sabrina Kienzler und der 29-jährige Andreas Weißer (beide SC Urach).
Bei Kaiserwetter fand das letzte Wälderpokalrennen dieser Saison am bestens präparierten Schneeberghang statt. Dort waren bereits die ersten beiden Wettkämpfe der Serie aufgrund der schlechten Schneelage ausgetragen worden. Wie eine Gletscherzunge lag das weiße Band aus Kunstschnee in der braunen Landschaft. Alle ...