Account/Login

Kahns Katar-Mission

Der neue Torwart, der Yann Sommer heißen soll, fehlt im Bayern-Flieger nach Katar. Ganz nah am Team ist dafür der Boss: Für Oliver Kahn geht’s um WM-Nachwehen und einen umstrittenen Sponsorenvertrag.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf den marokkanischen Außenverteidige...  nun eine Entzündung des Herzmuskels.  | Foto: Tom Weller (dpa)
Auf den marokkanischen Außenverteidiger Noussair Mazraoui muss der FC Bayern erstmal verzichten. Er war während der WM in Katar positiv auf das Coronavirus getestet worden, Anschlussuntersuchungen ergaben nun eine Entzündung des Herzmuskels. Foto: Tom Weller (dpa)
Oliver Kahn trat seine heikle Katar-Mission guter Dinge und ganz nah an der Mannschaft des FC Bayern an. Beim Check-in am Münchner Flughafen plauderte der Vorstandsvorsitzende des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Freitagmorgen über seine noch frischen WM-Erlebnisse im Emirat am Persischen Golf. Brasiliens Viertelfinal-Aus im Elfmeterschießen gegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel