Käpt’n Meeresschreck ging k.o.
Die Theatergruppe "Budenzauber" führte ein Piratenstück für Kinder auf / Alle fieberten in der Güterhalle mit und lachten viel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUTACH. Auf Einladung des Vereins "Kleinkunst in der Güterhalle" führte das Theater "Budenzauber" unter der Regie von Steffi Bürger in der Güterhalle das Kinder-Schauspiel "Der Pirat im Treppenhaus" auf. Temporeich und mit viel kindlicher Fantasie und Witz kämpfte die kleine Svenja als Pirat gegen den fürchterlichen Hausmeister Piratenkapitän Meeresschreck. Die Kinder fieberten mit Svenja mit und kicherten über die Streiche.
Hausmeister Matuschek kommt mit seinem Besen von hinten durch den Gang nach vorne. Er schimpft über den Dreck, den die Kinder auf dem Boden hinterlassen haben. "Ich sag immer, Rotzlöffel und Dreckspatzen sind diese Kinder!" Die Kinder ...