Kämmerei: Wer wird das Rennen machen?

Für die vakante Stelle der Rechnerin gibt es sieben Bewerber – ob sie wieder besetzt wird, ist aber offen / Alternative: Zusammenarbeit mit anderer Gemeinde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Thema Haushalt / Kämmerei  | Foto: dsa
Thema Haushalt / Kämmerei Foto: dsa

KLEINES WIESENTAL. Wer wird Nachfolger(in) von Kämmerin Sonja Berger? Oder wird die Kämmerei in Tegernau künftig in Schopfheim oder Zell angesiedelt sein? Auf beide Fragen erwartet Bürgermeister Gerd Schönbett im Lauf des nächsten Monats eine Antwort. Immerhin liegen jetzt schon sieben Bewerbungen für die Besetzung der Kämmereistelle vor.

Ob die Kämmereistelle im Kleinen Wiesental je wieder besetzt wird, hängt aber davon ab, wie es mit dem angestrebten Projekt "interkommunale Zusammenarbeit" weitergeht. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel