KML Miller GmbH

Kabinenbauer auf Expansionskurs

Die KML Miller GmbH wächst: Für einen Neubau mit 3500 Quadratmetern Produktionsfläche investiert das Unternehmen in Langenwinkel etwa drei Millionen Euro. Davon soll nicht nur die Firma, sondern auch die Stadt Lahr profitieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schwungvoll: Unternehmensleitung und P... KML Miller GmbH gemeinsam zum Spaten.  | Foto: Nicolas Scherger
Schwungvoll: Unternehmensleitung und Politik greifen für den Neubau der KML Miller GmbH gemeinsam zum Spaten. Foto: Nicolas Scherger

LAHR. Die KML Miller GmbH wächst: Für einen Neubau mit 3500 Quadratmetern Produktionsfläche investiert das in Lahr ansässige Unternehmen am Standort an der Industriestraße in Langenwinkel etwa drei Millionen Euro. Der erste Spatenstich ist erfolgt, die Ausschreibungen laufen – und im ersten Quartal 2009 soll der Bau fertig sein.

"Wir platzen aus allen Nähten", sagt Manfred Keller, Geschäftsführer der KML Miller GmbH. Das Unternehmen zählt sich zu den weltweiten Technologieführern bei der Entwicklung von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang G. Müller, Manfred Keller, Walter Blum

Weitere Artikel