Kabarett defizitär, Partys sehr beliebt
HKKB: Café Verkehrt muss dringend saniert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG/MURG. Die Hotzenwälder Kleinkunstbühne (HKKB) war schon immer der "etwas andere Verein". Das hat sich auch unter der Leitung der "jungen Wilden" nicht geändert. Am Mittwoch fand in der "Alten Post" in Laufenburg eine außergewöhnliche Jahreshauptversammlung statt. Moritz Fielenbach, der seit einem Jahr Vorsitzender ist, hatte am Kopfende des Tisches Platz genommen. Allerdings nicht in persona, sondern virtuell. Per Skype hatte man eine Konferenzschaltung nach Leipzig hergestellt und so leitete der junge Vorsitzende aus der Ferne die Sitzung souverän über den Bildschirm.
Dass die Anzahl der anwesenden Mitglieder sehr überschaubar war – man war gerade noch beschlussfähig – erleichterte die Kommunikation.Ein frischer Wind ...