(K)ein Naturbad im Regen
Laufenburgs SPD informiert auf dem Rhein über Ziele wie etwa eine "Flanier- und Erlebnismeile".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Wahlkampf auf dem Wasser - eine etwas andere Veranstaltung zu den Kommunalwahlen hatte sich die Laufenburger SPD einfallen lassen. Die Sozialdemokraten luden am Mittwochabend aufs Schiff. "Wir wollen die Menschen in der Freizeit abholen", so die Begründung des Vorsitzenden Robert Terbeck. Die ließen sich denn auch "abholen" und hatten trotz strömenden Regens und benebelter Sicht ausreichend Gelegenheit, über Programmschwerpunkten wie etwa "Nostalgiebad" oder "Flanier-und Erlebnismeile" zu diskutieren.
Nein, Glück hatten die Sozialdemokraten der Waldstadt wirklich nicht mit dem Wetter: Strömender Regen empfing ihre Besucher auf dem Weg zum "Löwen von Laufenburg", und Regen verabschiedete sie auch. Dazwischen: Regen und so unruhiges Wasser, dass ...